Figurenbeuten am Start, Frühjahr 2014, ein Überblick

Die Kräuterfrau für Bienen
Die Kräuterfrau für Bienen

Die Werkstatt war fleißig. Seit Sommer 2013 entstanden 4 Figurenbeuten, die alle im Frühjahr 2014 Bienen im Bauch erwarten. Hier die Kräuterfrau von Vestenbergsgreuth, für die gerade ein Fundament zwischen Hermersdorf und Frimmersdorf im schönen Aischgrund geschaffen wird.

Der Teichwirt für Bienen
Der Teichwirt für Bienen

Noch in den Hallen des Bauhofs zu Diespeck harrt der Teichwirt auf seiner Einweihung. Direkt am Kräuter-Rundweg  er bei Diespeck den Radelfahrern seinen Fang entgegen: einen Spiegelkarpfen.

Echnaton für Bienen
Echnaton für Bienen

Auch der 'Pharao of the sun' wird für Bienen strahlen. Er läuft demnächst vom Stapel. Er ist nicht nur für Bienen im Bauch vorbereitet sondern wird auch zwei Urnen halten; die Hunde zu seinen Seiten.

Marilyn Monroe für Bienen
Marilyn Monroe für Bienen

Noch in Bearbeitung, Marilyn Monroe die II. Seit 2012, im 50. Todesjahr, der 'hottest bee ever' baue ich an ihr. Das goldene Pliséekleid trug sie zur Premiere von 'Manche mögen's heiß'. Ob sie schon dieses Jahr zu Bienen kommt ist noch ungewiß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0