Paradiesesgarten mit Bienen, Figurenbeuten, lebende Skulpturen in Schaugarten I und II

Alle Figurenbeuten im Paradiesesgarten sind besetzt. Adam und Eva haben ihr Volk auf mehreren Waben mit Flugloch im Maul der Schlange. Auf der Tür steht, Paradies, das Paradies mit Honig. Ein vergoldeter Apfel weißt auf den Garten mit mehreren hundert Apfelbäumen hin, welche dieses Jahr schwer tragen. Am Bauche des Buddha ist einiges los, für die 13 Grad Aussentemperatur doch so, dass es etwas zum sammeln geben muß. Die Linden sind bald dran und Wasser gibt es nun auch wieder, nachdem es gestern im trockenen Mittelfranken geregnet hat.
Auch im Schaugarten I, sind wieder Bienen in Marilyn Monroe. Ein Schwarm kam von selbst zu der einladenden Diva. Allerdings lässt der Wabenbau noch sehr zu wünschen übrig.