Mit Motorsäge dem Engel für Bienen zu Leibe

Bäume für Bienen, die Zeidlerbewegung ist auf dem Vormarsch, gestaltete Bäume, mit ausgereiften Beutensystemen sind dabei noch ein Schritt weiter.
Erzengel Michael unter der Kettensäge

Ein absoluter Schnapschuß, die Motorsäge mit doppeltem Sägeblatt. So schnell habe ich selten gearbeitet. Die Flügel der Psychopompos öffnen sich, der Sonne entgegen bringt er die Seelen der Verstorbenen zum Allerhöchsten. Eine Darstellung des Erzengels, wie sie nur selten von Künstlern umgesetzt wurde. Der Erzengel Michael mit Schwert und/oder Waage, so sehen wir ihn oft abgebildet, als Seelenträger eher selten, als Bienenbeute sowieso Weltpremiere, wenn es denn soweit ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jochen Popeye Brandmeier (Mittwoch, 16 Dezember 2015 13:55)

    Es ist jedesmal eine Freude, die Fortschritte Deiner Arbeit zu begleiten!Hut ab, oder besser Helm ab, vor dieser kraftvollen Frau und Künstlerin! JED