Flugloch Kuss für Bienen

Am Flugloch, Kuss für Bienen, nach Rodin
Am Flugloch, Kuss für Bienen, nach Rodin
Kurz bevor am kürzesten Tag im Jahr die Sonne untergeht noch ein letztes Bild vom Tag. Auguste Rodin hat vielleicht bei Francesca nie an ein Flugloch gedacht. Welche Dame genau in seinen vielen Ateliers für Francesca stellvertretend Modell stand, wer weiß. Camille Claudelle wahrscheinlich nicht. Und Rose sicherlich auch nicht. Nun da ich für die Bienen arbeite, muss ich die Stelle, an der sich das Leben der Skulptur noch einmal in besonderer Art und Weise zeigt ganze Aufmerksamkeit schenken. 
Der Bienenkorb auf dem Paolo und Francesca sitzen
Der Bienenkorb auf dem Paolo und Francesca sitzen
Ganz lustig wird es, die beiden Küssenden so hinzusetzen, dass sie auf einem Bienenkorb ihr Gleichgewicht bewahren.