Protos Helm

Die Polycarbonat Visiere von Protos ist nicht beschlagsfrei, wie behauptet wird. Der Helm ist zwar passgenau und schön leicht, im Vergleich, aber das Visier ist nicht für die Arbeit anderKettensägegeeignet, obwohl zu diesem Zweck auch verkauft und nicht gerade günstig. Husquvarna bietet gar kein Polycarbonat Visier an un STIHL auch nicht, in dieser Klasse. Also die AusrüstungfürHolzbildhauerbleibt mangelhaft. Der Halsbereich ist vom Schnittschutz weitestgehend ausgenommen und die Vorlage nicht über Kopf zu arbeiten nicht umsetzbar genausowenig, wie bei den Baumpflegern.Ichsetze michschon jahrelang bei den einschlägigen Firmen für besseren Schutz an der Säge ein, ohne Erfolg. Bei meinem Kunden der LGS Würzburg habe ich unterschrieben, dass ich für meine eigeneArbeitssicherheit verantwortlich bin. Klar;-)
Ein Bienenhaus entsteht
Ein Bienenhaus entsteht