Beutenraum Holzsammlerin

Soll noch einer sagen, meine Räume sind zu groß! Das sind jetzt 43 Liter. Professor Seeley hat mal in den Raum gestellt, 40-120 Liter wählt sich ein Schwarm von selbst. Also liegen wiranderunterenGrenze. Der Unterboden und der Futterraum müssen noch abgezogen werden. Übrigens, abgesehen davon dass ich nur Bio-Kettenhaftöl nehme ist Husqvarna Bio Kettenhaftöl nicht zu empfehlen,esriecht gewöhnungsbedürdtig und ist klebrig, auch habe ich bei Gebrauch schon zwei Sägen zum reparieren gebracht. Für die Leistung, welche meine Elektrosägen in alle Richtungen gehalten undimDauerbetriebhergeben müssen, gibt es nur eine Wahl (und Sthil sponsert mich seit einigen Jahren nicht mehr) STIHL Bio Kettenhaftöl. Auch wenn alle Händler unisono behaupten, es gäbe keinen Unterschied und Stihl würde eh nur Farbe reinmischen ;-)
Stockbeute bisher 43 Liter Raum
Stockbeute bisher 43 Liter Raum