Mit Gold gegen 5 G

Flugloch Franzesca, Der Kuss, Bienenlehrpfad Illertissen
Flugloch Franzesca, Der Kuss, Bienenlehrpfad Illertissen
Die Bienen mögen Gold, echtes Gold, das habe ich langjährig erprobt, sie haben die gleiche feinstoffliche Ebene. Das Eichenstammholz mag auch Gold, es reflektiert die Sonneneinstrahlung und das Holz reißt kaum. Was wenn dieser Schutzmantel aus Edelmetall auch gegen Mobilfunkstrahlung hilft? Ganz einig sind sie sich noch nicht die Forscher, leiden Bienenen unter der Strahlung? Feldversuche beantworten das mit Ja. Sie kommen zu unmöglichen Zeiten in Schwarmstimmung und fliegen in den Winter... Eichenstammholz ist ab einer gewissen Stärke eh schon ein Strahlenschutz. Mit Gold könnte es auch gegen 5 G aufnehmen, vor dem Imker wie Ärzte schon Alarm schlagen.
Am Illertissener Bienenweg, der Kuss nach Rodin als Bienenstock
Am Illertissener Bienenweg, der Kuss nach Rodin als Bienenstock